Die Kfz-Meisterwerkstatt Miglo GmbH stellt sich vor
Die Kfz-Meisterwerkstatt Miglo bietet optimalen Service in einer brandneuen und perfekt ausgestatteten Werkstatt mit einer ganzen Reihe von guten Angeboten.

Seit März 2010 gibt es den Kfz-Meisterbetrieb Miglo in Höfen. Geführt wird das Unternehmen durch den Kraftfahrzeugmeister Tobias Miglo und Sandra Miglo.

Ob Reparatur, Nachrüstung oder Wartung und Inspektion, bei uns sind Sie immer richtig!
Wir investieren ständig in neue typenspezifische Spezialwerkzeuge, um alle Reparaturen fachgerecht durchführen zu können.
Wir sind mit drei innovativen Hebebühnen ausgestattet.
Des Weiteren verfügen wir über ein modernes AU-Gerät zur Durchführung der Abgasuntersuchung für Pkw und Zweiräder.
Neben fachgemäßen Pkw-Reparaturen ist unsere Werkstatt auf die Durchführung von Restaurationen spezialisiert, die auf Wünsche unserer Kunden genau zugeschnitten werden können.

Wir setzten uns das Ziel, das Vertrauen unserer Kunden aufzubauen und uns immer weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Share by: